Hey!
Ich bin Katharina.Am 4.Juli gehe ich für elf Monate nach Tarija, die südlichste Stadt Boliviens.Dort lebe ich bei meiner Gastfamilie, bestehend aus meiner Gastmutter, meinem Gastvater, meinen zwei Gastbrüdern (16 und 19 Jahre alt) und meiner 9 jährigen Gastschwester. Ich freue mich schon riesig!!!Ich hoffe, ich werde in diesem Jahr viele neue Erfahrungen machen und auch viel lernen von anderen Menschen und Kulturen!

2 Kommentare:

K.N. hat gesagt…

Ich wünsche dir Spaß und Glück in Bolivien. Habe viel Spaß, sammle viele Eindrücke, Erfahrungen und lerne die Kultur und die Menschen dort kennen. Ich freue mich für dich, dass du die Chance hast, das zu erleben und hoffe dass du mir in einem Jahr viel erzählen kannst.
Drück dich, Kaily

Diakon hat gesagt…

Hallo Katharina -
ich wünsche Dir auf diesem Wege auch nochmal alles Gute und Liebe für Deine Erfahrungen in Bolivien.
Wir werden Dich von der EJS aus sehr vermissen, aber auch gerne wieder, in einem Jahr, Willkommen heißen.
Gott möge Dir viele liebevolle Menschen ins Leben stellen, die Deine Zeit dort wertvoll und wichtig machen mögen sowie Dir helfend und stärkend zur Seite stehen mögen.
Du wirst sicher tolle Erfahungen machen können, dabei wünsche ich Dir ganz viel Spass und den Segen unseres liebenden Gottes.
Komm uns allen gesund wieder zurück, ins schöne Osnabrück.
Dein Diakon, Dein Christian